Starke Parkett Partnerschaften

starke parkett partner

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Starke Partnerschaften für Ihren Parkettboden

Schon seit der Gründung von Jaist Parkett haben wir auf die Kraft und die vielfältigen Möglichkeiten von wertvollen Partnerschaften gesetzt. So konnte sich Jaist Parkett von Anfang an auf ein starkes Partnernetzwerk verlassen. Dank dieser Partnerschaften wäre Jaist Parkett nicht das was es heute, nach 25 Jahren, wäre.
.

In diesem Spirit möchten wir auch Unterstützer sein und sind immer offen Kooperationsmöglichkeiten jeglicher Art.

Gemeinsam arbeiten wir an herausragenden Parkett – Projekten, tauschen unser Know-How aus und erhalten Ideen, welche unser tägliche Arbeit mit den uns anvertrauten Parkett Projekten schon fast einmalig erscheinen lässt.

Auf unserer aktuellen Partnerseite möchten Ihnen das Team von Jaist Parkett die Partner vorstellen, die uns seit unserer Gründung kompetent und professionell begleiten.

Trapa Naturholzböden

parkettverlegung mit parkett von trappaTRAPA Naturholzböden mit Sitz in Traunkirchen in Österreich ist fester Bestandteil in dem umfangreichen Dielensortiment. Die hochwertigen Dielen des österreichischen Familienunternehmens haben uns seit Jahren überzeugt. Die edlen Dielenböden werden vom Schnittholz bis zur verlegefertigen Diele komplett innerhalb des Unternehmens in Österreich gefertigt. Dies ist ein Qualitätsmerkmal, das auch der Kunde spüren kann.

Gerne empfehlen wir TRAPA Naturböden, die mit viel Liebe zum Holz und nach den höchsten Qualitätskriterien hergestellt werden. Die edlen Naturholzdielen lassen in der Bodengestaltung keine Wünsche offen, da TRAPA Naturholzböden uns eine vielfältige Farbauswahl bietet. Die hochwertig bearbeiteten Oberflächenstrukturen bieten zudem eine angenehme Haptik, die jeden Holzliebhaber begeistern wird. Die Dielenböden von TRAPA Böden sind in jedem Fall für klimatisierte Räume und für die Verlegung auf Fussbodenheizung geeignet. In Küchen und Baderäume ist die Verlegung von TRAPA Naturholzböden auf Grund der hochwertigen Oberflächenbehandlung ebenfalls bedenkenlos zu empfehlen . Die Oberflächen von TRAPA Dielen sind auf Grund ihrer hochwertigen Verarbeitung in jedem Fall von erstklassiger Qualität und sind vor allem aber einfach nur –  traumhaft schön !

Trapa Blog Beitrag

Jaso Parkett Qualität aus Deutschland

qualtitätsparkett von jaso jaso ist der kompetente Hersteller für bildschöne, qualitätsvolle Parkettböden. Dazu werden die ausgesuchten Hölzer im eigenen, modernen Sägewerk zugeschnitten und mit Hilfe qualifizierter Mitarbeiter und innovativer Präzisionstechnik zu hochwertigem Parkett verarbeitet. Volkswirtschaftlich stehen jaso-Produkte hoch im Kurs, da der gesamte Fertigungsprozess im Hause jaso, im Schwarzwald, stattfindet. Um eine gleichbleibend hohe Qualität garantieren zu können investiert jaso viel Zeit und Geld in Kontrollen und Überwachungen aller Produktionsprozesse.

Parkett von Schotten & Hansen

parkett jaist schotten und hansenSeit 1984 fertigt Schotten & Hansen jetzt schon seine einzigartigen Böden und Interieurs. Ansässig im oberbayrischen Peiting, inhabergeführt und klassisch mittelständisch, hat sich das Unternehmen vom ersten Tag an einen hohen Manufakturanspruch verpflichtet, dem es bis heute treu bleibt.

Keine Selbstverständlichkeit für eine Firma, die sich von einem kleinen Eschenloher Restaurierungsbetrieb zu einem international gefragten Spezialisten entwickelt hat, mit rund 120 Mitarbeitern, 35.000 m² Produktionsfläche, Projekten in 100 Ländern sowie Showrooms und Partnern in Deutschland, Schweiz, Österreich, England, Spanien, USA und Hongkong.