Starke Parkett Partnerschaften

starke parkett partner

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Starke Partnerschaften für Ihren Parkettboden

Schon seit der Gründung von Jaist Parkett haben wir auf die Kraft und die vielfältigen Möglichkeiten von wertvollen Partnerschaften gesetzt. So konnte sich Jaist Parkett von Anfang an auf ein starkes Partnernetzwerk verlassen. Dank dieser Partnerschaften wäre Jaist Parkett nicht das was es heute, nach 25 Jahren, wäre.
.

In diesem Spirit möchten wir auch Unterstützer sein und sind immer offen Kooperationsmöglichkeiten jeglicher Art.

Gemeinsam arbeiten wir an herausragenden Parkett – Projekten, tauschen unser Know-How aus und erhalten Ideen, welche unser tägliche Arbeit mit den uns anvertrauten Parkett Projekten schon fast einmalig erscheinen lässt.

Auf unserer aktuellen Partnerseite möchten Ihnen das Team von Jaist Parkett die Partner vorstellen, die uns seit unserer Gründung kompetent und professionell begleiten.

Das besondere an unseren Naturholzböden

Vorteile – die uns überzeugen

unsere Dielen und Parketthersteller produzieren einzigartig schöne Oberflächen

Das Holz wird von unseren Herstellern nicht wie üblich an der Oberfläche, sondern im Innern des Poren- und Zellsystems behandelt. Die positiven Eigenschaften des Holzes bleiben durch diese schonende Oberflächenveredelung mit Naturöl und Lauge erhalten.

Das Holz ist so vor dem Abnutzen und Verschmutzen geschützt, ist rutschfest und bleibt zudem angenehm warm. Es bleibt diffussionsoffen und ist gleichzeitig so bestens für Allergiker geeignet.

Professionelle Hersteller geben dem Holzoden die benötigte Zeit und erhalten durch eine natürliche Behandlung die lebendigen Strukturen des Holzes. Sie haben den Anspruch ihr modernes Design perfekt auf Ihre Böden abzustimmen und machen somit Naturholzböden einzigartig und langlebig.

Holz bekommt die Zeit die es braucht

Auf Jahrzehnte garantierten unsere Hersteller höchste Qualität ihre Holzprodukte. Über ein Jahr wird das Holz zunächst an der Luft, und anschließend in der Kammer mild getrocknet. Mit Druck und Wärme karamellisiert der Zucker im Holz bevor es weiterverarbeitet wird. Naturholzböden werden durch dieses aufwändige Alleinstellungsmerkmal, spannungsfrei, ruhig und uneingeschränkt einsetzbar.

gute Hersteller denken nachhaltig und regional

Für uns ist es wichtig, dass alle Hölzer aus nachhaltig geforstenten PEFC zertifizierten Wäldern in Mitteleuropa stammen. Alle  Parkett und Dielenprodukte unserer Hersteller werden in den heimischen Werkstätten selbst produziert und garantieren uns somit den umweltfreundlichsten Bodenbelag mit sehr langer Lebensdauer.

professionelle Parketthersteller bieten passende Treppenlösungen

Treppenstufen aus dem gleichen Holz wie der Boden, das ist heute der Wunsch vieler Kunden. Dies bieten unsere Bodenproduzenten. Zudem gibt es für die vielfälltigesten Treppenlösungen Treppenstufen, die aus dem gleichen Holz mit den gleichen Oberflächen gefertigt werden wie der Bodenbelag.

Trapa Naturholzböden

parkettverlegung mit parkett von trappaTRAPA Naturholzböden mit Sitz in Traunkirchen in Österreich ist fester Bestandteil in dem umfangreichen Dielensortiment. Die hochwertigen Dielen des österreichischen Familienunternehmens haben uns seit Jahren überzeugt. Die edlen Dielenböden werden vom Schnittholz bis zur verlegefertigen Diele komplett innerhalb des Unternehmens in Österreich gefertigt. Dies ist ein Qualitätsmerkmal, das auch der Kunde spüren kann.

Gerne empfehlen wir TRAPA Naturböden, die mit viel Liebe zum Holz und nach den höchsten Qualitätskriterien hergestellt werden. Die edlen Naturholzdielen lassen in der Bodengestaltung keine Wünsche offen, da TRAPA Naturholzböden uns eine vielfältige Farbauswahl bietet. Die hochwertig bearbeiteten Oberflächenstrukturen bieten zudem eine angenehme Haptik, die jeden Holzliebhaber begeistern wird. Die Dielenböden von TRAPA Böden sind in jedem Fall für klimatisierte Räume und für die Verlegung auf Fussbodenheizung geeignet. In Küchen und Baderäume ist die Verlegung von TRAPA Naturholzböden auf Grund der hochwertigen Oberflächenbehandlung ebenfalls bedenkenlos zu empfehlen . Die Oberflächen von TRAPA Dielen sind auf Grund ihrer hochwertigen Verarbeitung in jedem Fall von erstklassiger Qualität und sind vor allem aber einfach nur –  traumhaft schön !

Trapa Blog Beitrag