Starke Parkett Partnerschaften

Das Profi – Team von Parkett JAiST setzt auf starke Partnerschaften zu Herstellern, Händlern, Partnerunternehmen – und seinen Kunden. So macht Arbeiten Spaß !

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Starke Partnerschaften für Ihren Parkettboden

Schon seit der Gründung von Jaist Parkett haben wir auf die Kraft und die vielfältigen Möglichkeiten von wertvollen Partnerschaften gesetzt.

So konnte sich Jaist Parkett von Anfang an auf ein starkes Partnernetzwerk verlassen. Dank dieser Partnerschaften wäre Jaist Parkett nicht das was es heute, nach 25 Jahren, wäre.

In diesem Spirit möchten wir auch Unterstützer sein und sind immer offen gegenüber Kooperationsmöglichkeiten jeglicher Art.

Gemeinsam arbeiten wir an herausragenden Parkett – Projekten, tauschen unser Know-How aus und erhalten Ideen, welche unser tägliche Arbeit mit den uns anvertrauten Parkett Projekten schon fast einmalig erscheinen lässt.

Auf unserer aktuellen Partnerseite möchten Ihnen das Team von Jaist Parkett die Partner vorstellen, die uns seit unserer Gründung kompetent und professionell begleiten.

Trapa Naturholzböden

parkettverlegung mit parkett von trappaTRAPA Naturholzböden mit Sitz in Traunkirchen in Österreich ist fester Bestandteil bei JAiST Parkett und bietet ein sensationelles und umfangreiches Dielensortiment.

Die hochwertigen Dielen des österreichischen Familienunternehmens haben uns seit Jahren überzeugt. Die edlen Dielenböden werden vom Schnittholz bis zur fertigen Diele komplett innerhalb des Unternehmens in Österreich gefertigt. Dies ist ein Qualitätsmerkmal, das auch der Kunde spüren kann.

Gerne empfehlen wir TRAPA Naturböden, die mit viel Liebe zum Holz und nach den höchsten Qualitätskriterien hergestellt werden. Die edlen Naturholzdielen lassen bei der Bodengestaltung keine Wünsche offen, da TRAPA Naturholzböden eine vielfältige Farbauswahl bietet.

Die hochwertig bearbeiteten Oberflächenstrukturen bieten zudem eine angenehme Haptik, die jeden Holzliebhaber begeistert. Die Dielenböden von TRAPA Böden sind in jedem Fall für klimatisierte Räume und für die Verlegung auf Fussbodenheizung geeignet.

In Küchen und Baderäume ist die Verlegung von TRAPA Naturholzböden auf Grund der hochwertigen Oberflächenbehandlung ebenfalls bedenkenlos zu empfehlen . Die Oberflächen von TRAPA Dielen sind auf Grund ihrer hochwertigen Verarbeitung von erstklassiger Qualität und sind vor allem aber einfach nur –  traumhaft schön !

Trapa Blog Beitrag

Jaso Parkett Qualität aus Deutschland

qualtitätsparkett von jasoDas inhabergeführte Familienunternehmen Jakob Schmid & Söhne aus dem Schwarzwald ist seit über 50 Jahren erfolgreicher Deutscher Parketthersteller.

Der kompetente Hersteller – jaso – produziert optisch hervorragende und qualitativ hochwertige Parkette und Dielenböden.

Die für die Parkettherstellung ausgewählten und überwiegend heimischen Hölzer aus dem Schwarzwald werden bei Jaso im eigenen Sägewerk exakt zugeschnitten und mit Hilfe modernder Präzisionsmaschinen und qualifizierten Mitarbeitern zu hochwertigem Parkett verarbeitet und abschließend mit einer  innovativen, sehr pflegeleichten und robusten Oberflächen behandelt.

jaso-Parkette und Dielen sind als deutsches Holzprodukt sehr gefragt, da der gesamte Fertigungsprozess direkt im Unternehmen jaso, im Schwarzwald in hoher Qualität erfolgt.

Jaso investiert viel Geld und Zeit in Überwachung und Kontrolle seiner Produktionsprozesse, und garantiert somit eine gleichbleibend hohe Qualität. Als einer der wenigsten Parketthersteller bietet jaso 30 Jahre Herstellergarantie auf seine Holzprodukte.

Hier folgt in Kürze ein Blogbetrag zu hochwertigem Jaso Parkett.

exklusive Dielenböden von Schotten & Hansen

parkett jaist schotten und hansenSeit 1984 fertigt Schotten & Hansen jetzt schon seine einzigartigen Böden und Interieurs. Ansässig im oberbayrischen Peiting, inhabergeführt und klassisch mittelständisch, hat sich das Unternehmen vom ersten Tag an einen hohen Manufakturanspruch verpflichtet, dem es bis heute treu bleibt.

Keine Selbstverständlichkeit für eine Firma, die sich von einem kleinen Eschenloher Restaurierungsbetrieb zu einem international gefragten Spezialisten entwickelt hat, mit rund 120 Mitarbeitern, 35.000 m² Produktionsfläche, Projekten in 100 Ländern sowie Showrooms und Partnern in Deutschland, Schweiz, Österreich, England, Spanien, USA und Hongkong.

Ein aktueller Blogbereicht zu Schotten&Hansen folgt.

EDELDIELEN aus Österreich

hochwertige Dielenböden aus ÖsterreichDie österreichische DIELENMANUFAKTUR fertigt hervorragende dreischichtige Landhausdielen im guten mittleren Preissegment – zudem in hoher Qualität. Die Edeldielen werden überwiegend in heimischer Eiche aber auch in anderen Holzarten auf hochwertige Weise produziert.

Diese Edeldielen aus Österreich haben eine exklusive Oberflächenbehandlung aus hochwertigem Naturöl. Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis der Dielenböden überzeugt nicht nur den Parkettfachmann JAiST.

Auch viele Kunden sind vom sensationellen Preis und der großen Muster- und Farbauswahl der Edeldielen begeistert. Die vielfältigen Möglichkeiten der Oberflächenstrukturen der edlen Dielenböden überzeugen ebenso sofort.

Verlegeprofis von JAiST lieben die Verlegung der exakten Edeldielen, da die hohe Qualität und perfekte Passgenauigkeit der Edeldielen ein einfaches und leichtes Verlegen ermöglichen. In der Gesamtheit ergeben Edeldielen einen perfekten Dielenboden, so dass der Kunde in hohem Maß mit seinem Wunschboden zufrieden ist.

Ein spezieller Blogbeitrag zu EDELDIElEN ist gerade in Bearbeitung.