Referenzobjekt

Penthousewohnung in Schwabing – 250 m² exklusive Langdiele von Schotten & Hansen verlegt

Ein edler Dielenboden mit exklusiven Langdielen in 5 Meter Länge in Eiche vom namhaften bayerischen Dielenhersteller Schotten & Hansen wurde in dieser exklusiven Penthousewohnung in Schwabing auf einer Fläche von 250 m² verlegt.

Eine logistische Herausforderung bestand in der Anlieferung der exklussiven 5 Meter langen Dielen über ein Fenster bis in das 4. Obergeschoss des Gebäudes mit Hilfe eines Autokrans.

Zudem wurde eine Absprerrung der Strasse in der Münchener Innenstadt erforderlich und zuvor von uns bei der Stadtverwaltung beantragt.

Die Verlegung der Langdielen erfolgte durch unsere Parkettprofis in fester Verklebung auf den Untergrund.

Auch im luxuriösen Badezimmer wurde auf den hochwertigen Dielenboden nicht verzichtet. Die Badewanne wurde im Badezimmer in Raummitte auf den Dielenboden platziert.

Die mit dem Projekt beauftragten renommierten Münchner Architekten Fink und Architekten Jürke haben mit dem exklusiven Dielenboden der Firma Schotten & Hansen einen erstklassigen Boden für ihr perfekt gelungenes Raumkonzept gewählt.